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Gesprächs- und Handlungsbedarf in Berlin

02.09.2022, Das Team der EK nimmt auch in diesem Jahr wieder an der weltgrößten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances, der IFA in Berlin, teil. „Wir haben drei Jahre auf die Rückkehr dieser inspirierenden Messe gewartet und freuen uns, dass wir uns wieder im internationalen Kontext mit Handels- und Industriepartnern aus der Hausgeräte- und Küchenbranche austauschen können. Gesprächs- und Handlungsbedarf zu Themen wie Beschaffung und Vermarktung gibt es angesichts der aktuellen Krisenlagen mehr als genug", blickte der für das entsprechende EK Geschäftsfeld verantwortliche Vorstand Jochen Pohle (im Bild links) auf die kommenden Tage. Ein Blickfang am Messestand ist das Premium-Update des electroplus-Ladenbaus, das für eine noch überzeugendere Präsentation der Top-Industriemarken sorgen soll. „Der electroplus Markenstore wurde bundesweit bislang 65 Mal umgesetzt und die Liste der geplanten Neueröffnungen ist noch lange nicht abgearbeitet", berichtet Martin Wolf (im Bild rechts), EK Vertriebs- und Marketingleiter Elektro, Küche und Licht.

Quelle: www.ek-retail.com
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