myby

Dröge von MediMax zu myby

14.04.2008, Thilo Dröge (im Bild noch mit MediMax-Krawatte) übernimmt zum 15. Mai 2008 die Geschäftsführung Einkauf bei myby. In dieser Position ist er als Hauptansprechpartner der Industrie verantwortlich für das Produktmanagement des Online-Elektronik-Fachmarkts und berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung von myby, Daniel Boldin. „Ich freue mich sehr, dass Thilo Dröge ab Mitte Mai unser Team verstärken wird“, so Daniel Boldin. „Mit seiner langjährigen Einkaufserfahrung und seiner Persönlichkeit wird er im Rahmen unseres weiteren Wachstums eine große Bereicherung für unser Unternehmen sein.“ Thilo Dröge war in den letzten elf Jahren für die ElectronicPartner-Gruppe tätig. Dort war er zuletzt Gesamtvertriebsleiter Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung bei der MediMax Zentrale Electronic GmbH in Düsseldorf. myby GmbH & Co. KG wurde im Oktober 2007 als Joint Venture der Arcandor AG und der Axel Springer AG gestartet.

Quelle: www.myby.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen