Der Kreis

Trauer um Siegfried Widmer

04.07.2022, Der Kreis trauert um sein ehemaliges Verwaltungsratsmitglied Siegfried Widmer. Am 17. Juni 2022 ist Siegfried Widmer im Alter von 77 Jahren in familiärer häuslicher Umgebung verstorben. Der leidenschaftliche Küchenspezialist hatte 1992 gemeinsam mit dem bereits vor drei Jahren verstorbenen Jugendfreund Werner Grambow das Unternehmen „Ihre Küche" gegründet. Siegfried Widmer war gelernter Tischler, Ingenieur für Holztechnik, Diplom-Ingenieur Ökonom und Diplom-Gesellschaftswissenschaftler mit vielseitiger Berufserfahrung. „Mit Siegfried Widmer verliert die Branche und Der Kreis einen aktiven und sehr engagierten Küchenspezialisten, der immer auch ein offenes Ohr für seine Kollegen und die Jugend hatte. Ich selbst verliere einen guten Freund und Geschäftspartner. Siegfried Widmer war ein Unternehmer mit Weitblick und Augenmaß. Mit großem Respekt vor Leistung, engagiert, fair und aufrichtig. Er hatte sich immer im Interesse für seine Kollegen und Der Kreis stark gemacht. Unsere Gedanken sind nun bei seiner lieben Familie und seinen Mitarbeitern. Wir werden Siegfried Widmer vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren", so Der Kreis Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Ernst-Martin Schaible.

Quelle: www.derkreis.de
Schlagwörter

Der Kreis

Teilen