De'Longhi

Milchschaumbart-Kampagne erfolgreich

02.04.2020, Am 31. März beendete De'Longhi erfolgreich seine Spendenkampagne #milchschaumbart und gab gestern die Spendensumme in Höhe von 15.000 Euro bekannt, die der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zugutekommen wird. Gemeinsam mit prominenter Unterstützung von Wayne Carpendale hatte De'Longhi in den vergangenen Wochen dazu aufgerufen, ein Foto mit Milchschaumbart zu posten und damit ganz einfach etwas Gutes zu tun – was auch im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen ganz einfach aus dem Home-Office möglich war. Zahlreiche Teilnehmer hatten im Aktionszeitraum Fotos mit #milchschaumbart auf Instagram gepostet und den eigens von De'Longhi kreierten Milchschaumbart Story-Filter genutzt. Damit hatten sie jeweils eine Spende in Höhe von einem Euro an die Stiftung Deutsche Schlanfall-Hilfe generiert. Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe hat es sich zum Ziel gesetzt, betroffenen Menschen zu helfen, die Schlaganfall-Versorgung zu verbessern und im besten Fall, Schlaganfälle zu verhindern.

Quelle: De’Longhi
Auch interessant:
Schlagwörter

De'Longhi

Teilen