De'Longhi

Neuheiten-Feuerwerk und Media-Kampagne

28.08.2020, De'Longhi Deutschland stellt einen neuen Premium-Kaffeevollautomat, zwei Küchenmaschinen im Premium-Segment von Kenwood sowei einen High-End-Stabmixer von Braun vor. Mit den neuen Produkten will De'Longhi seinen Erfolgskurs des ersten Halbjahres fortsetzen und plant dafür umfassende Maßnahmen für Sichtbarkeit durch Kommunikation und Verkaufsförderung. René Némorin (Bild), Marketing Director von De'Longhi Deutschland: „Wir werden im vierten Quartal massiv investieren und erstmalig parallel mit großen, nationalen Kampagnen aller drei Marken unsere Hauptkategorien Küchenmaschinen, Stabmixer sowie Kaffeevollautomaten mit voller medialer Kraft unterstützen. Zudem werden wir unsere digitalen Plattformen und Services weiter ausbauen – der Startschuss fällt heute mit dem GoLive der Neuheiten auf unseren Websites – und auch unsere erfolgreichen digitalen Produktberatungen werden wir verstärken. Nicht zuletzt intensivieren wir unsere Zusammenarbeit mit dem Handel mit starken Verkaufsförderungsmaßnahmen, Mehrwertaktionen für alle drei Marken und neuen POS-Elementen, die unsere Partner bei der Vermarktung entsprechend unterstützen werden."

Quelle: www.delonghi.com
Auch interessant:
Schlagwörter

De'Longhi, Kenwood, Braun

Teilen