De’Longhi

Neue Markenoffensive mit Brad Pitt

20.06.2025, De’Longhi startet die zweite Jahreshälfte mit der Fortsetzung der internationalen Kampagne rund um Brad Pitt. Zum Auftakt der neuen Kommunikationsphase inszenierte sich De’Longhi Deutschland im Umfeld der F1-Filmpremiere mit Brad Pitt in New York und setzte auf emotionale Brand Experience statt konventioneller Werbung. Im Cipriani auf der offiziellen Afterparty der Premiere präsentierte De’Longhi seinen „Pit Stop“ – eine designstarke, voll funktionsfähige Kaffeebar, inspiriert von der Ästhetik und Technik der Formel 1. „Stilikone trifft stylisches Design im Ferrari-Look – genau das wollten wir mit unserem Auftritt zeigen“, sagt Susanne Harring (Bild), Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Österreich. „Mitten im Glamour der Premiere haben wir unsere Marke so inszeniert, wie sie gedacht ist: kraftvoll, elegant und mit Emotionen. Oder wie wir sagen: ‚Refuel your energy – perfetto style.‘“ Mit dem Rückenwind aus New York startet De’Longhi nun in eine kommunikative Offensive im zweiten Halbjahr. Die neue Kampagne mit Brad Pitt geht ab Herbst in die nächste Runde.

Quelle: www.delonghi.com
Schlagwörter

De'Longhi

Teilen
powered by webEdition CMS