De'Longhi

Media-Kampagne und Mehrwert-Aktion

17.09.2020, Mit der PrimaDonna Soul bringt De'Longhi die neue Bean Adapt Technology in den deutschen Markt und unterstützt dies mit einer umfangreichen Media-Kampagne. Bei der breit angelegten Kampagne dreht sich alles um die „Seele der Kaffeebohne". „Mit der neuen Kampagne will De'Longhi nicht nur zur besten Sendezeit und umfassend online Präsenz zeigen, sondern mit der zusätzlichen Mehrwert-Aktion auch im Handel Impulse setzen und den Konsumenten einen starken Kaufanreiz bieten. Mit 5 Jahren Herstellergarantie unterstreichen wir unsere Expertise als langjähriger Marktführer für Kaffeevollautomaten", sagt Markus Schwichtenberg (Bild), Brand Manager der Marke De'Longhi. Parallel werden im September die ersten Neuheiten an den Fachhandel ausgeliefert. Mit neuen Möbeln und umfangreichen PoS-Materialien will De'Longhi für starke Präsenz am PoS sorgen und so seine Handelspartner vor Ort unterstützen. Speziell für Fachhandelspartner gibt es im vierten Quartal exklusive Live-Demonstrationen der Neuheiten. Auch online wird es neue Training-Videos und Webinare zur Produktvorführung geben.

Quelle: www.delonghi.com
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