07.03.2025, De’Longhi Deutschland geht unter dem Motto „Welcome to Futuresque“ mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit sollen sich zu einem Markenerlebnis vereinen, das die Zukunft des Haushalts neu definieren will. Dabei baut man auf einem erfolgreichen Jahr 2024 auf. Man habe die Marktführerschaft behauptet und neue Maßstäbe in zahlreichen Kategorien gesetzt. Sieben Produkte wurden 2024 als Testsieger bei Stiftung Warentest ausgezeichnet. Mit den Premiummarken De’Longhi, Kenwood, Braun Household und nutribullet habe man Innovationskraft und Gespür für die sich wandelnden Bedürfnisse der Konsumenten bewiesen. „Wir haben unsere Marktführerschaft behauptet und gezeigt, dass wegweisende Innovationen gepaart mit exklusivem Design und einer intuitiven, mühelosen Anwendung der Schlüssel zum Erfolg sind. Doch wir haben auch schon die Antworten auf die Trends von morgen. Automatische Zubereitungssysteme sowie gesundheitsbewusste und KI-basierte Technologien ziehen immer mehr in die Küche ein und gehen damit auf die individuellen Ansprüche in der Ernährung und im Alltag ein“, so Susanne Harring (Bild), Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland.
Quelle:
www.delonghi.de