De'Longhi

Markenübergreifend auf Erfolgskurs

11.03.2022, De'Longhi Deutschland ist auch in 2022 auf Wachstumskurs. Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr um ein sattes Viertel zulegen konnte, will man die Position ausbauen. Der Fokus der strategischen Ausrichtung liegt auf starken, innovativen Produkten, der Erschließung weiterer Zielgruppen im, aber auch abseits des Premiumsegments, umfassendem 360°-Marketing mit Schwerpunkt im Digitalen und zugleich auf der Partnerschaft mit dem Fachhandel, als feste Säule der Vertriebsstruktur. „Unseren Erfolg haben wir uns in den letzten Jahren hart erarbeitet. 2021 sticht dabei nicht nur durch das Umsatzplus und unsere Outperformance gegenüber dem Gesamtmarkt besonders hervor. Maßgebliche Treiber waren hierbei auch große crossmediale Kampagnen, darunter im TV, eine neue Ausrichtung nach Viermarkenstrategie sowie viele Testsiege und Design-Awards, die wir mit unseren Produkten abgeräumt haben", so Geschäftsführerin Susanne Harring (Bild). „Mein Dank gilt vor allem den Mitarbeitenden, die mit ihrer Expertise und Leistungsbereitschaft auch im zweiten Pandemiejahr mehr als geglänzt haben. Das herausragende Ergebnis des letzten Geschäftsjahres dient uns jetzt als Startrampe, über die wir 2022 mit voller Power angehen: Wir haben uns hohe Ziele gesteckt und wollen das Wachstum nochmal deutlich übertreffen!"

Quelle: www.delonghi.com
Auch interessant:
Schlagwörter

De'Longhi

Teilen