De'Longhi

Gelebte Zusammenarbeit mit dem Handel

17.02.2023, Die Kommunikation aus einer Hand und die gelebte Zusammenarbeit mit dem Handel sieht De'Longhi Deutschland als Erfolgsrezept auch für 2023. „Nach einem fantastischen Rekordjahr 2021 haben wir es 2022 geschafft – trotz rückläufigen Marktes – unsere Marktanteile zu halten und in mehreren Fokuskategorien zu wachsen, nämlich bei Kaffeevollautomaten, Siebträgermaschinen und beim Bügeln", erklärt Geschäftsführerin Susanne Harring (im Bild links) auf dem Fachhandelspresse-Roundtable in Frankfurt. Um die Erfolgsgeschichte 2023 weiterzuschreiben, setzt das Unternehmen auf Markenkommunikation aus einer Hand, eine klare strategische Ausrichtung und auf eine starke Partnerschaft mit dem Fachhandel als feste Säule der Vertriebsstruktur. „Wir waren laut und wir wollen es bleiben – über alle vier Marken hinweg", so Anne Leonhardi (im Bild rechts), Marketing Director bei De'Longhi Deutschland. „Unser Share of Voice im Markt ist jetzt schon deutlich größer als der unserer Mitbewerber und das wollen wir weiter ausbauen, denn der Erfolg gibt uns Recht. Kontinuierliche und klare Kommunikation über alle relevanten Touchpoints hinweg ist unser Rezept, um unsere Handelspartner konsequent zu unterstützen und weiterhin Umsatzimpulse zu setzen."

Quelle: www.delonghi.com
Auch interessant:
Schlagwörter

De'Longhi

Teilen