De'Longhi

Fachhandel als zentrale Säule

09.02.2021, Nach dem Motto „Volume Up!" präsentieren De'Longhi Geschäftsführerin Susanne Harring (Bild), Marketing Director René Némorin und Supply Chain Director Stephanos Hadjakos die strategische Ausrichtung des Unternehmens für 2021. De'Longhi verzeichnete trotz Krise demnach ein „ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2020" und will den eingeschlagenen Wachstumskurs auch im laufenden Jahr fortsetzen. Der Fokus liege auf einem optimiertem Supply Chain Management, dem Fachhandel als zentraler Säule in der Vertriebsstruktur sowie konsequenten Investments in die Marken De'Longhi, Kenwood und Braun. „Mit dem Motto ‚Volume Up!' nehmen wir 2021 voller Zuversicht in Angriff, drehen die Regler richtig auf und werden noch lauter: Wir investieren stark ins Marketing, bauen unsere organisatorischen und vertrieblichen Strukturen aus – insbesondere in der Logistik durch größere Lager, aber auch im Handel durch eine konsequente Bekenntnis zum Außendienst und unseren Partnern sowie der Verstärkung unserer Digitalteams", erläutert Harring die Jahresstrategie für den deutschen Markt. De'Longhi bekräftigt mit exklusiven Sortimenten und Selektivverträgen das Bekenntnis zum Fachhandel. In 2021 liegt ein Schwerpunkt auf dem idealen Store- und Screen-Erlebnis für den Kunden, mit gezieltem Omnichannel-Fokus und bestem Content am PoS wie auch Online.

Quelle: www.delonghi.com
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De'Longhi, Kenwood, Braun

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