De'Longhi

Brengel neuer Channel Manager Buying Groups

09.12.2020, Die De'Longhi Deutschland GmbH ernennt Janosch Brengel (Bild) zum 16. November zum Channel Manager Buying Groups. Als Channel-Head der De'Longhi Deutschland verantwortet er das übergreifende Management der Vertriebskanäle für die einzelnen Marken De'Longhi, Kenwood und Braun. In seiner neugeschaffenen Rolle im Vertrieb berichtet er direkt an Susanne Harring, Commercial Director De'Longhi Deutschland. Brengel kann auf jahrelange Erfahrung in internationalen, leitenden Positionen im Verkauf und Marketing bei führenden Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Medien sowie High-Tech, wie Sony, TomTom oder Bertelsmann, zurückblicken. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim Managed-Cloud-Anbieter PlusServer tätig. „Mit Janosch haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten zur Verstärkung unseres Teams gewonnen", sagt Susanne Harring, Commercial Director bei De'Longhi Deutschland. „Wir befinden uns auf Wachstumskurs und unterstreichen mit dieser Besetzung zudem unser klares Commitment zum Fachhandel. Ich bin überzeugt, dass Janosch unser seit Jahresbeginn neu geschaffenes Fachhandels-Team bei De'Longhi maßgeblich mit vorantreiben wird."

Quelle: www.delonghi.com
Auch interessant:
Schlagwörter

De'Longhi, Kenwood, Braun

Teilen