24.07.2024, Die Commaxx Group hat die Marken „TELESTAR“, „IMPERIAL“ und „REVO“ übernommen. Dies betrifft die Produktbereiche Digitalradios, Empfangstechnik und sonstige Audioprodukte. Damit erweitert die Commaxx Group ihr Marken- und Produktportfolio um diese drei bekannten Marken, die zum Teil bereits seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt sowie in angrenzenden Ländern vertrieben werden. „Die Telestar-, Imperial- und Revo-Produkte werden künftig über die Tochtergesellschaft Nedis BV vertrieben. Das Sortiment wird optimiert und mit neuen, innovativen Produkten erweitert“, so Bert Peels (Bild), CEO der Commaxx Group. Frank Kirwel, Geschäftsführer der Telestar-Digital- GmbH, freut sich über den Fortbestand der Marken und Produkte. Ziel ist es, mit der Vertriebs- und Marketingstärke der Commaxx Group die Marktanteile in Deutschland und anderen Ländern auszubauen. Die Commaxx Group ist Eigentümer der Marken Lenco, Alecto, Melissa, Gastronoma, Fysic und Nedis.
Quelle:
commaxxgroup.com