comTeam

CeBIT-Stand im Planet Reseller

13.02.2008, „Das Planet Reseller auf der CeBIT wächst und wir wachsen mit“, freut sich Claas Eimer (Bild), Vertriebs- und Marketingleiter von comTeam auf die CeBIT 2008. „Wir begrüßen die Neuorganisation der CeBIT und sehen in dem 4-Säulen-Konzept mit Business-Solutions, Public-Sector-Solutions, Home & Mobile-Solutions und Technology & Infrastructure einen großen Vorstoß für eine gute Besucherführung und einen zielgruppengerechten Messeaufbau. Wir verstehen uns seit Jahren als fester Bestandteil des Planet Reseller und fühlen uns dort sehr wohl. Durch die Umorientierung einiger Aussteller aus der früheren Messehalle 1 wächst das Planet Reseller noch einmal deutlich. Wir haben mit unserer Standortwahl auf der CeBIT auf das richtige Pferd gesetzt, denn viele große Unternehmen präsentieren in diesem Jahr ihre B2B-Angebote ebenfalls im Planet Reseller. Das macht die Ausstellung noch einmal deutlich vielfältiger und interessanter“, erläutert Eimer weiter. comTeam ist am Stand 100, Gang D40 im Planet Reseller präsent.

Quelle: www.comteam.de
Schlagwörter

Teilen