DAB+

Bundesweite Aktionen pro Digitalradio DAB+

13.05.2019, ARD, Deutschlandradio, Privatsender und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben wieder gemeinsam den digitalen Radiostandard DAB+. Der bundesweite Aktionszeitraum findet vom 13. bis 24. Mai statt. Die Freude am Radiohören und der Genuss des klaren, digitalen Klangs über DAB+ stehen im Mittelpunkt. Zu den crossmedialen Maßnahmen zählen TV-Spots im Ersten und den Dritten Programmen, bundesweit ausgestrahlte Radiospots und Programmtrailer im öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunk. Die Spots sind auch unter dabplus.de/haendler abrufbar. Darüber hinaus laufen Print-Anzeigen in reichweitenstarken Publikumstiteln sowie bundesweite Werbung in Tageszeitungen sowie in Händler-Fachpublikationen. Handelsaktivitäten wie Schulungen für Mitarbeiter des Elektrohandels in knapp 1.000 Märkten sowie Regalbranding im PoS-Markendesign von DAB+ sollen die Aktion unterstützen. Die neuen Hörfunkspots setzen einen Schwerpunkt auf den klaren, digitalen Klang, zum Beispiel im Auto oder in der Freizeit unter dem Slogan „DAB+, denn so geht Radio heute."

Quelle: www.dabplus.de
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