Brömmelhaupt

Kostenlose Webinare rund um Corona

27.03.2020, Die Corona-Krise zieht weiterhin ihre Kreise. Massiv davon betroffen ist der Einzelhandel. Durch die bundesweit angeordnete Ladenschließung fürchten viele Fachhändler um ihre Existenz. Der Frechener Großhändler Brömmelhaupt will seine Handelspartner unterstützen. „Die Bundesregierung verspricht schnelle und unbürokratische Unterstützung, doch wann und wie diese bei den Fachhändlern ankommt, ist ungewiss", so Robert Drosdek (Bild), Geschäftsführer von Brömmelhaupt. „Der Fachhandel braucht jetzt unsere Hilfe und das sichere Gefühl, nicht allein zu sein", so Drosdek weiter. Auf seiner Homepage hat Brömmelhaupt dem Thema Corona eine eigene Seite gewidmet. Unter dem Namen „Hilfestellungen und Informationen in der Corona-Krise" bietet Brömmelhaupt seinen Kunden zudem kostenlose Live-Webinare an. Die Brömmelhaupt-Experten geben Antworten auf elementare Fragen wie z. B.: Wie sichere ich meine Liquidität? Oder: Wie kann mir Brömmelhaupt im Einzelfall helfen? Da erste Webinar war mit über 100 Teilnehmern ein voller Erfolg, weitere werden folgen.

Quelle: www.broemmelhaupt.de/corona.html
Schlagwörter

Brömmelhaupt

Teilen