Brömmelhaupt

Strempel neuer Prokurist

27.07.2020, Dem Brömmelhaupt Vertriebsleiter Michael Strempel (Bild) wurde Prokura erteilt. Zudem feiert Strempel im August 2020 sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei dem Frechener Großhändler. In seiner Position als Vertriebsleiter verantwortet er die Koordination des Gesamtvertriebs inklusive Innen- und Außendienst, die Umsatzplanung und -steuerung und den Bereich Marketing. Darüber hinaus entwickelt er Vertriebskonzepte und ist Markenverantwortlicher für „Wir lieben Technik" und „esperto". Beide Brömmelhaupt-Konzepte sind 2019 entstanden und konnten sich bereits in kürzester Zeit am Markt etablieren. Die Zielsetzung der Geschäftskonzepte ist es, den Fachhandel neu zu beleben und seine Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. „Aufgrund der massiven Marktveränderungen ist Brömmelhaupt aktuell gefordert, das optimale Maß aus Bewahren und Erneuern zu finden. Michael Strempel ist genau der richtige Mann, um beide Ansätze zu vereinen und zu kommunizieren. Er brennt für Brömmelhaupt und steckt damit jeden an", erklärt Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek.

Quelle: www.broemmelhaupt.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Brömmelhaupt

Teilen