Ansmann

Brennecke neuer Head of Marketing & Product Management

09.04.2018, Seit dem 1. Februar 2018 ist Christopher Brennecke (Bild) neuer Head of Marketing & Product Management global der Ansmann AG. In dieser Position verantwortet er das weltweite Marketing und Produktmanagement für die beiden Geschäftsbereiche „Consumer“ und „Industrie“ des Spezialisten für Batterie-, Akku-, Lade-, Antriebstechnik und Lichttechnologie. Brennecke soll die konzeptionelle Neuausrichtung und die einheitliche Umsetzung der Marketingstrategie vorantreiben sowie ein global agierendes Marketing aufbauen. Darüber hinaus gehören die Weiterentwicklung des Unternehmens in neue Geschäftsmodelle und Märkte sowie die weitere Verbesserung des Kundenservice zu den Hauptaufgaben des 48-Jährigen. Brennecke bringt für seine verantwortungsvolle Position über 25 Jahre Erfahrung im Marketing mit, davon über zehn Jahre als Marketingleiter namhafter Unternehmen und Marken, darunter Nilfisk oder die Husqvarna Group. Vor seinem Eintritt in die Ansmann AG trug er als Marketing Director der Saint-Gobain Isover G+H AG die Gesamtverantwortung für das ganzheitliche Marketing.


Quelle: www.ansmann.de
Schlagwörter

Teilen
powered by webEdition CMS