BSH

Breitrainer neuer Standortleiter Traunreut

31.01.2019, Andreas Breitrainer (Bild) hat die Leitung der Herdefabrik der BSH Hausgeräte GmbH am Standort Traunreut übernommen. Er tritt die Nachfolge von Günter Striegel an, der in den Ruhestand verabschiedet wurde. Breitrainer bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Tätigkeiten innerhalb des BSH-Konzerns mit. Seit 1991 ist er in unterschiedlichen Positionen im BSH-Konzern tätig, u. a. an den Standorten in Traunreut und Breslau/Polen. Zuletzt fungierte er in Breslau als Standort- und Fabrikleiter. „Ich freue mich sehr an den Standort Traunreut zurückzukommen und mit der erfahrenen Mannschaft die anstehenden Herausforderungen zu meistern. Das strategische Standortprogramm 2025 werde ich auf alle Fälle fortführen sowie das Thema Industrie 4.0 am Standort vorantreiben“, sagt Breitrainer. Breitrainer folgt in der Position auf Günter Striegel, der den BSH-Standort Traunreut die letzten sieben Jahre geleitet und sich nun in den Ruhestand verabschiedet hat.


Quelle: www.bsh-group.com/de
Schlagwörter

Teilen