Bosch

App sofort noch vielseitiger

24.06.2020, Vor einigen Jahren hat Hausgerätespezialist Bosch die Contentplattform Simply Yummy aus der Taufe gehoben und sich damit vom Werbetreibenden zum Absender attraktiver Inhalte entwickelt. Mit großem Erfolg: Unzählige kochaffine Menschen zwischen 24 und 39 Jahren nutzen seitdem die bildgewaltige Rezeptwelt mit Filmen und Fotos, die über App, Blog, Magazin und in den Sozialen Medien kommuniziert wird. Jetzt hat Bosch die App – in Zusammenarbeit mit Falke Media – überarbeitet und mit neuen Funktionen und Inhalten ausgestattet. Die Simply Yummy Welt ist noch intuitiver, individueller und vielfältiger geworden. Die Liebe zum Detail schlägt sich in den Rezepten ebenso nieder wie in der Bildsprache und im Design. So vermittelt Simply Yummy der Community genau die Inhalte, Botschaften und Informationen, von denen sie sich auch emotional angesprochen fühlt. Denn genau darum geht es: um die emotionale Bindung der User an die Marke Bosch. Wie gut das funktioniert, beweisen die Zahlen, allen voran rund 1.121.379 Seitenaufrufe im Monat und 670.788 Nutzer auf simply-yummy.de.

Quelle: Bosch
Schlagwörter

Bosch, Simpy Yummy

Teilen