Bosch

Werbeoffensive "Lebe fantastisch #LikeABosch"

26.09.2022, Zwei große Herbstkampagnen von Bosch sorgen für mehr als eine Milliarde Werbeimpulse. Die breite Werbeoffensive im TV, Online, auf Social Media sowie am PoS legt den Fokus auf die Produktfelder Küchenmaschinen, Staubsauger, Waschmaschinen, Backöfen, Kühlschränke und Konsumgüter. Für die Neuauflage der erfolgreichen Markenkampagne kooperiert Bosch mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen „DIE FANTASTISCHEN VIER". Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch" präsentieren dafür die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den „täglichen Bedarf" erstmals gemeinsam unter einem Dach. Die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch", ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft seit dem 2.September2022 im TV, auf YouTube und Social Media sowie mit Aktionen am Point of Sale. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus. Insgesamt hat die Kampagne eine Laufzeit von 14 Wochen und sorgt für 825 Millionen Werbekontakte.

Quelle: www.bosch-home.de
Schlagwörter

Bosch

Teilen