Bosch

Diepold übernimmt Geschäftsführung

07.12.2022, Andreas Diepold (Bild) folgt als Geschäftsführer der Robert Bosch Hausgeräte GmbH auf Harald Friedrich. Diepold ist bereits seit über 30 Jahren für die BSH tätig. Zuletzt war er Vertriebsleiter für den Elektrohandel, bringt langjährige Erfahrung im Küchenhandel mit und war maßgeblich an der Einführung der accent line beteiligt. Außerdem hat Diepold Bosch als namhafte Marke im Möbelhandel etabliert und auch der erfolgreiche Aufbau des eCommerce als Vertriebskanal trägt seine Handschrift. „Durch meine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche und im Elektrohandel fühle ich mich bestens vorbereitet auf die kommenden Herausforderungen. Ich kenne das Team, das ich künftig führen darf, bereits gut und schätze es sehr – daher freue ich mich umso mehr darauf, mit den Kolleginnen und Kollegen gemeinsam Neues zu schaffen und die Marke Bosch weiter voranzubringen", so Diepold. Sein Vorgänger Harald Friedrich wurde zum Leiter Vertrieb Ost- und Zentraleuropa der BSH Hausgeräte berufen. Friedrich führte seit 2011 die Geschäfte der Robert Bosch Hausgeräte.

Quelle: www.bosch-home.com
Schlagwörter

Bosch, BSH

Teilen