Severin

Berchtenbreiter neuer Head of Sales National

18.01.2019, Severin stellt die Weichen für den Ausbau der Marktposition im Rahmen der Markenneuausrichtung und verstärkt das Team in verschiedenen Bereichen. Zum Jahresstart ist Gerald Berchtenbreiter (Bild) als Head of Sales National neu an Bord. Berchtenbreiter bringt über 30 Jahre Vertriebserfahrung mit. Zuvor war er unter anderem bei der EK/servicegroup und bei Rewe toom Baumärkte als Vertriebs- und Verkaufsleiter tätig. Zu Severin wechselt er von der Möbel Pilipp Einrichtungs GmbH, wo er die Geschäftsführung Vertrieb verantwortete. Als Markenvertriebsleiter soll er bei Severin die strategische Neuausrichtung maßgeblich mitgestalten und für Kontinuität in der Zusammenarbeit mit den Handelspartnern sorgen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, meine langjährige Erfahrung und meine frischen Ideen bei Severin einzubringen“, so Berchtenbreiter.


Quelle: www.severin.de
Schlagwörter

Teilen