Beko Grundig

Grubert neuer Marketingchef

21.02.2022, Die Marketing-Verantwortung bei Beko Grundig für Deutschland und die gesamte Region Nordeuropa übernimmt ab April Jens Grubert (Bild). Eine seiner Hauptaufgaben wird es sein, die Attraktivität der Marken Beko und Grundig für Handelspartner und Konsumenten weiter zu erhöhen und das Wachstumsprogramm „AMBITION 2020+" erfolgreich voranzutreiben. Jens Grubert folgt auf Christian Struck, der Beko Grundig Deutschland verlässt und sich neuen Herausforderungen widmet. Als Marketing Direktor Nordeuropa zeichnet Grubert neben Deutschland auch für die Positionierung der Konzernmarken in Österreich, der Schweiz, Benelux und den skandinavischen Ländern verantwortlich. Der strategische Fokus soll in der verstärkten Verankerung der Marken und ihrer Produkte bei Konsumenten, sowie der marketingseitigen Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens liegen. Jens Grubert berichtet direkt an Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Beko Grundig Deutschland und Regional Director Northern Europe Arçelik Group. Grubert war vor seinem Wechsel zur Beko Grundig bei der BSH Hausgeräte in der Funktion als Marketingleiter Zentraleuropa für die Marke Siemens tätig.

Quelle: www.bg-deutschland.de
Schlagwörter

Beko, Grundig

Teilen