Electrolux

Beidatsch neuer Marketingleiter Small Appliances/Home Care

01.08.2018, Electrolux Small Appliances und Home Care bündelt seine Marketingfunktionen unter einer gemeinsamen Leitung: Künftig ist Christian Beidatsch (Bild) als neuer Marketingleiter verantwortlich für die Marketing-Funktionen Brand Building, Trade Marketing, Digital Marketing und Social Media in Deutschland und Österreich. Der 36-Jährige berichtet an Michael Geisler, General Manager dieses Bereichs für die beiden Länder.
Beidatsch bringt langjährige Erfahrungen im Marketing und der Marketing Kommunikation mit: Als Absolvent der Deutschen Sporthochschule Köln mit Schwerpunkt Sportökonomie und Management sowie der Griffith University Brisbane (Australien) mit Abschluss Master of Marketing kam er über Stationen bei Adidas und Wrangler Jeans im Jahr 2015 zur Falke Gruppe. Als Marketingleiter hatte er dort die Gesamtverantwortung für das Marketing international im Bereich Falke Ergonomic Sport System. Anfang Juli wechselte der gebürtige Gießener schließlich zu Electrolux. Christian Beidatsch widmet sich in seiner neuen Funktion vor allem der Stärkung der Markenkommunikation für den Bereich der kabellosen Staubsauger.


Quelle: www.electrolux.de
Schlagwörter

Teilen