Bauknecht

Werbeoffensive mit 360-Grad-Kampagne

30.04.2025, Mit einer umfassenden 360-Grad-Werbekampagne unter dem Motto „Die leise Art zu waschen“ macht Bauknecht seine neue Supreme Silence Waschmaschine zum Hauptdarsteller. Die reichweitenstarke multimediale Kampagne zielt darauf ab, die Vorteile der Supreme Silence – superleises, energiesparendes und komfortables Waschen inklusive Gerätelieferung frei Haus – hervorzuheben. Bauknecht setzt dabei vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2025 auf eine breit angelegte Kommunikationsstrategie, die traditionelle als auch digitale Kanäle verbindet. Emotionale Werbespots zeigen eindrucksvoll, wie wohltuend es für das eigene Befinden sein kann, wenn zuhause Ruhe und Entspannung einziehen – ermöglicht durch die neue Supreme Silence. „Es ist eine besondere Kampagne für eine besondere Waschmaschine. Wir setzen im Mai und Juni unsere neue Supreme Silence Waschmaschine öffentlichkeitswirksam in Szene. Über die direkte Ansprache unserer Zielgruppen und reichweitenstarken Medien und Kanäle möchten wir so möglichst viele Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland erreichen – und natürlich überzeugen“, so Christoph Lichtenborg, Product Marketing Director Bauknecht Hausgeräte.

Quelle: www.bauknecht.de
Schlagwörter

Bauknecht

Teilen
powered by webEdition CMS