Bauknecht

Sales-Offensive mit Active Care-Kampagne

02.12.2019, Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums setzte Bauknecht die 360-Grad-Mediakampagne fort. Ende Oktober startete die zweite Kampagnenwelle zur Saison mit reichweitenstarken Werbespots, Online-Bannern, verkaufsfördernden Promotions und umfangreichen PoS-Materialien über alle Kategorien hinweg bis hin zu Suchmaschinen- und Social Media-Aktivitäten sowie klassischen Presse-Maßnahmen. Stand im ersten Flight die Positionierung der Marke Bauknecht und der Generierung von Aufmerksamkeit im Vordergrund, rücken im zweiten Kampagnenflight Markenpräferenz und Abverkauf in den Fokus. Dabei sei die konkrete Zusammenarbeit mit dem Handel essentiell für eine erfolgreiche Umsetzung. Im Rahmen der Jubiläumskampagne wurde die Webseite www.bauknecht.de neu gelauncht. Neben der kompletten Überarbeitung der virtuellen Präsenz wurde auch ein neues Serviceangebot integriert. „Diese Optimierungen kamen bei den Nutzern gut an", so Kathrin Schunger, Head of Brand & Digital DACH.

Quelle: www.bauknecht.eu
Schlagwörter

Bauknecht

Teilen