InfoTip

BSH-Gruppe beim Repair Tracking Service dabei

02.07.2018, Die BSH-Gruppe konnte für die von InfoTip betriebene Fachhandelslösung (InfoTip RTS) gewonnen werden. „Die digitale Erfassung bspw. von Reparaturvorgängen ermöglicht eine enorme Steigerung in Effizienz, Geschwindigkeit und Transparenz“, erklärt Dieter Thelen (Bild), Projektkoordinator bei InfoTip. „Wir freuen uns, dass sich mit der BSH Gruppe ein weiterer großer Marktteilnehmer entschieden hat, die InfoTip RTS Plattform zu nutzen“, so Thelen weiter. Ab sofort kann der Fachhandel alle Haushaltskleingeräte der Marken Bosch und Siemens über die InfoTip Plattform erfassen. Zu den Haushaltskleingeräten zählen u. a. Bügeleisen, Tassimo Kaffeemaschinen, Küchenmaschinen, Staubsauger, thermische Kleingeräte und Kaffeevollautomaten. „Unterstützt werden sowohl die Garantie- als auch die außer Garantieabwicklung. Im kostenpflichtigen Fall gibt es für die meisten Geräte ein Festpreisangebot, sodass sich die Einsendung zur Reparatur auch in diesem Fall rechnet“, erklärt Thelen.


Quelle: www.infotip.de
Schlagwörter

Teilen