Loewe

Audio-Lösungen und Omni-Channel-Ansatz

06.05.2019, An den Eckpfeilern des Zukunftskonzeptes von Loewe soll sich trotz Sanierung in Eigenverwaltung nichts ändern. Neben den Partnerschaften mit dem chinesischen Unternehmen Hisense und dem koreanischen Display-Lieferanten LG Display hat Loewe erst kürzlich eine weitreichende Kooperation mit dem japanischen Handels- und Technologieunternehmen Toyoichi bekannt gegeben. Der Ausbau des Loewe Sortiments durch Audio-Lösungen ist das Ziel. Zurzeit arbeitet Loewe mit Hochdruck an einem modular aufgebauten Home Entertainment System, das erstmals zur diesjährigen IFA in Berlin präsentiert werden soll. Im Vertrieb will Loewe die bewährte Partnerschaft mit dem qualifizierten Fachhandel insbesondere in den deutschsprachigen Ländern weiter ausbauen. „Im Zuge unseres Omni-Channel-Ansatzes erhöhen wir außerdem über den Online-Vertrieb die Sichtbarkeit der Marke vor allem bei einem jüngeren Publikum. Geplante neue Produkt-Kategorien, beispielsweise im Audio-Bereich, sind besonders für diesen Vertriebsweg geeignet", so der Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, Peter Nortmann (Bild).

Quelle: www.loewe.tv
Schlagwörter

Loewe

Teilen