VARTA

Anpfiff für neue Fußball-Promotion

15.05.2008, Der Batterie-Experte stärkt mit einer speziellen Onpack Aktion zur Fußball Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz den Abverkauf für die eigenen Produkte. Von Juni bis August sorgt ein neuer Multiblister mit acht High Energy Zellen (AA) und einer besonderen Fußball LED Schlüsselbund-Taschenlampe für zusätzliche Kaufimpulse. „Die passenden Produkte zur richtigen Zeit – das ist das Erfolgsrezept für unsere neue Fußball-Promotion“, erklärt Peter Werner, Senior Marketing Director Batteries und International Key Account Coordinator bei VARTA. „In den Sommermonaten ist das Interesse an mobiler Energie ohnehin groß. Deshalb können wir mit unserem Aktions-Paket bei Handel und Verbraucher besonders gut punkten.“ Maßgeschneidert zur Onpack-Promotion stellt VARTA seinen Partnern große, aufmerksamkeitsstarke Spezial-Boden- und Thekendisplays sowie attraktive Blistergürtel und Kartons für eine optimale POS-Platzierung zur Verfügung. „Wir verstehen uns als Premiumpartner und Profitgenerierer für den Handel“, sagt Werner. „Regelmäßige Aktionen, eine breite Produktpalette und unsere Flexibilität machen uns zu einer der aktivsten Marken der Branche. So können wir uns deutlich von unseren Wettbewerbern absetzen.“

Quelle: www.varta.de
Schlagwörter

Teilen