Anga Com

Abschluss mit 20.000 Teilnehmern

26.05.2026, Die Anga Com 2026, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität, ist mit 450 Ausstellern und 20.000 Teilnehmern zu Ende gegangen. Die Aussteller kamen aus 44 Ländern, die Besucher sogar aus mehr als 80 Nationen nach Köln. Eröffnet wurde das Kongressprogramm mit einer Keynote von Dr. Karsten Wildberger (Bild), Bundesminister für Digitales und Staatsmodernisierung. Insgesamt war der Kongressteil der Veranstaltung mit 250 Sprechern und 25 Round Tables hochkarätig besetzt. Neben der Keynote von Wildberger bereicherten CEOs von Vodafone, Telefónica, RTL und WDR das Kongressprogramm. In diesem Jahr feierte das „Anga Com Musterhauses Netzebene 4“ und der kostenfreie „Thementag Stadtwerke und Kommunen“ Premiere. Der nächste internationale Treffpunkt der Telekommunikations- und Medienbranche findet vom 1. - 3. Juni 2027 wieder in Köln statt.

Quelle: www.angacom.de
Schlagwörter

Anga Com

Teilen
powered by webEdition CMS