18.05.2026, Morgen startet die Anga Com in Köln. Die Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität vom 19. bis 21. Mai 2026 öffnet mit 450 Ausstellern aus 44 Ländern ihre Tore auf dem Gelände der Koelnmesse. 250 Sprecher, inklusive einer Keynote von Bundesdigitalminister Dr. Karsten Wildberger, bietet das Kongressprogramm, bei dem auch CEOs von Vodafone, Telefónica, RTL und WDR auftreten. Bis einschließlich Donnerstag soll die Anga Com erneut zum internationalen Treffpunkt der Telekommunikations- und Medienbranche werden. Dr. Peter Charissé (Bild), Geschäftsführer der ANGA COM: „2026 ist ein Schlüsseljahr für die TK- und Medienbranche. Für uns heißt das: Wir starten voll durch! Dieses Jahr gibt es besonders viele Neuigkeiten zu sehen. Das gilt nicht nur für die Produkte der Aussteller, insbesondere durch die Integration von KI, sondern auch für unsere neuen Features wie das 'ANGA COM Musterhaus Netzebene 4' und die neuen Round Tables. Im Kongressprogramm präsentieren wir uns mit Bundesdigitalminister Dr. Karsten Wildberger und den Chefs von Vodafone, Telefónica, RTL und WDR in absoluter Bestform.“
Quelle:
www.angacom.de