Anga

Braun als Präsident bestätigt

29.09.2025, Der Breitbandverband Anga hat bei seiner Mitgliederversammlung ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität gesetzt: Präsident Thomas Braun wurde erneut einstimmig für zwei Jahre im Amt bestätigt. Die Anga-Vizepräsidenten Michael Jungwirth, Mitglied der Geschäftsführung Vodafone Deutschland und Group Public Policy Director Vodafone, Timo von Lepel, Geschäftsführer NetCologne, sowie Bernd Thielk, Geschäftsführer willy.tel, wurden ebenfalls wiedergewählt. Bei der Versammlung in Düsseldorf wählten die Mitglieder außerdem erneut Markus Oswald, CEO, Tele Columbus, Ruben Queimano, Chief Commercial Officer, Deutsche Glasfaser, Arne Mietzner, Geschäftsführer wilhelm.tel, Tanja Richter, Geschäftsführerin Technik Vodafone Deutschland, und Herbert Strobel, Geschäftsführer ASTRO Bit, als Vorstandsmitglieder. Für M-net folgt Maximilian Oertle, Technischer Geschäftsführer, auf Nelson Killius. Stefan Tiemann, Geschäftsführer RFT Kabel Brandenburg, wurde im Amt des Schatzmeisters des Verbandes bestätigt. Die Branche stehe angesichts politischer und regulatorischer Vorgaben, hoher wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Ansprüche vor großen Herausforderungen, so der Verband. Die Anga setze mit der Wahl bewusst auf Erfahrung und Verlässlichkeit.

Quelle: www.anga.de
Schlagwörter

Anga

Teilen
powered by webEdition CMS