Amica

Trittel neuer Geschäftsführer

16.07.2020, Frank Trittel (Bild) ist seit 1. Juli 2020 neuer Geschäftsführer der Amica International GmbH. Er tritt die Nachfolge von Zbigniew Platek an, der das Unternehmen am 30. April verlassen hat. „Ich freue mich sehr, mit Herrn Trittel einen international erfahrenen Manager für die Position des Geschäftsführers von Amica International GmbH zu gewinnen. Auf Ihn warten viele Herausforderungen im für unsere Gruppe so wichtigen deutschen Markt", so Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe. Mit Trittel setzt Amica auf einen Manager mit langjähriger internationaler Erfahrung. Er kommt von Hipertin, einer spanischen Gruppe in der Kosmetikbranche, wo er als Vice President International Sales für die Expansion in neue Märkte verantwortlich zeichnete. Dort war er für die Schaffung eines Vertriebsnetzes und einer konsequenten Marken- und Marketingstrategie verantwortlich und baute die Distribution in heute über 35 Länder der Welt auf.

Quelle: www.amica-group.de
Schlagwörter

Amica

Teilen