Rommelsbacher

Ambiente mit Erfolg

20.02.2015, Für Rommelsbacher war die Ambiente in Frankfurt ein voller Erfolg. Die Platzierung in Halle 3.1 wurde von den Kunden und Besuchern sehr begrüßt. „Trotz einer gefühlt geringeren Besucherzahl als im letzten Jahr war die Qualität der geführten Gespräche hoch und noch besser als auf vergangenen Messen. Auch dieses Mal gab es interessante Neukontakte aus Deutschland sowie aus einigen anderen Ländern. Die vielen Besuche bereits bestehender Kontakte, das gezielte Aufsuchen unseres Standes, die allgemein große Nachfrage nach Rommelsbacher sowie das erfreuliche Feedback zu den Produkten stimmen uns für die Zukunft sehr positiv“, freut sich Sigrid Klenk (Bild), Geschäftsführerin der Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH. Pünktlich zur Ambiente hat Rommelsbacher einen neuen und komplett überarbeiteten Online-Auftritt vorgestellt. Bei der umfangreichen Neugestaltung wurde besonderen Wert auf eine klare, verständliche Struktur gelegt, sodass sich der Besucher in dem breit aufgestellten Sortiment schnell und leicht zurechtfindet.


Quelle: www.rommelsbacher.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen