AEG

Alles eine Frage der Technik

27.05.2008, Mit der Euro 2008 und den Olympischen Spielen finden zwei Sportereignisse statt, die von technischen Höchstleistungen bestimmt werden. Zusammen mit dem Handel möchte AEG diesen sportlichen Rahmen dazu nutzen, Verbraucher zu Fans zu machen: Ein ausgewähltes AEG Electrolux Gerätesortiment wird am POS als „Dreamteam“ positioniert – leistungsstark und technisch perfekt. Es ist eben „Alles eine Frage der Technik“. So lautet das Motto der POS-Aktion. Es verbindet die Vorteile des Dreamteams mit dem Nutzen des Endverbrauchers. Beispiel: So überzeugt das Dreamteam z. B. mit dem LAVAMAT 66850 L Sport oder dem 64850 L Sport durch Energie-Effizienzklasse A und hervorragende Verbrauchswerte (49 Liter, 1,19 kWh für 7kg). Alle Wasch-Geräte bieten eine Vielfalt an Programmmöglichkeiten, mit denen jeder Waschgang optimal eingestellt werden kann. Um den Konsumenten auf das Dreamteam neugierig zu machen, setzt AEG bei der POS-Gestaltung ganz auf die Aktivierung des Spieltriebs. Ungewöhnliche Geräteaufsteller schaffen Aufmerksamkeit. Teaser auf der Gerätefront wecken das Interesse des potenziellen Kunden und geben erste Informationen über die besonderen Leistungen des Gerätes.

Quelle: www.electrolux.de
Schlagwörter

Teilen