AEG

Kampagne für SaphirMatt-Oberfläche

11.04.2025, Ab sofort bringt eine groß angelegte TV- und Digitalkampagne AEG SaphirMatt-Oberfläche für Induktionskochfelder in die Wohnzimmer, auf digitale Screens und in den Handel. Zum Einsatz kommen 15- und 20-sekündige TV-Spots zur Prime Time auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland und Österreich sowie markante Out-of-Home-Inszenierungen in deutschen Metropolen. 3D-Installationen an Hotspots wie dem Berliner Kurfürstendamm oder der CentrO-Promenade in Oberhausen verstärken die Sichtbarkeit im öffentlichen Raum. Michael Geisler (Bild), Geschäftsführer der Electrolux Hausgeräte GmbH, unterstreicht: „Mit dem SaphirMatt Kochfeld vereinen wir Technologie und Design auf höchstem Niveau. Diese Kampagne setzt ein klares Zeichen: Ästhetik, Innovation und Qualität sind bei AEG untrennbar miteinander verbunden – und genau das möchten wir einem breiten Publikum zeigen.“ Im Zuge der Kampagne wird auch der Handel mit einem maßgeschneiderten Paket unterstützt: Vom hochwertigen POS-Material über exklusive Möbelkonzepte und verkaufsfördernde Werbemittel bis hin zur Bereitstellung des TV-Spots, Anzeigenvorlagen und digitalem Content zur gemeinsamen Verlängerung der Kampagne. Zusätzlich bringt die AEG Experience & Training Tour die SaphirMatt-Oberfläche direkt zu Küchen- und Elektrohändlern vor Ort.

Quelle: www.aeg.de
Schlagwörter

AEG

Teilen
powered by webEdition CMS