25.03.2025, Auf der
HighEventProductTour (HEPT) 2025 will AEG vom 24. März bis 10. April ihr Engagement für Innovation, höchste Qualität und die gezielte Unterstützung des Fachhandels bekräftigen. Die Premiummarke zeigt neue Produkte, die mit smarten Technologien und einzigartigen Funktionen begeistern sollen. „Mit unserer erweiterten Fachhandelsstrategie bekräftigen wir unser langfristiges Engagement“, so Daniel Köhn (Bild), Sales Director Electrical Retail der Electrolux Hausgeräte GmbH. „Dank unserer engen Partnerschaft mit dem Fachhandel, unseren exklusiven Produkten und hochwertigen POS-Lösungen schaffen wir gemeinsam ein einzigartiges Markenerlebnis.“ Ein besonderes Highlight ist die bislang innovativste AEG Küchenlinie, die auf der IFA 2024 ihre Weltpremiere feierte. Sie kombiniert moderne Technologie mit intuitiver Bedienung und KI-Unterstützung dank AEG App. Auch im Bereich Wäsche- und Raumpflege setzt AEG ein starkes Zeichen für Qualität: Als fünffacher Testsieger bei Stiftung Warentest im Segment Wäschepflege liefert die Marke dem Fachhandel überzeugende Verkaufsargumente.
Quelle:
www.aeg.de