04.04.2025, Der AEG Experience & Training Truck macht bis November 2025 an 93 Standorten in Deutschland und Österreich Halt. So will die Premiummarke Innovationen und Fachwissen direkt zum Fachhandel bringen. Rund 1.000 Küchenplaner und Verkäufer sollen von praxisnahen, interaktiven Schulungen mit den AEG Markenbotschaftern profitieren. Der AEG Experience & Training Truck ist ein mobiles Markenerlebnis, das den Teilnehmenden die Highlights der AEG Küchenkompetenz näherbringt: von (Dampf-)Backöfen, Kochfeldern und Kühlschränken bis hin zu Weinkühlern, Dunstabzugshauben und Kaffeevollautomaten. Im Fokus der Tour steht die innovativste AEG Küchenlinie aller Zeiten. Diese vereint modernste Technologie, intuitive Bedienung und eine smarte KI-Funktion via AEG App – für ein neues Level an Komfort und Innovation in der Küche. „Mit der AEG Experience & Training Tour bringen wir unser Know-how genau dorthin, wo es gebraucht wird. Da viele Fachhändler ihre Küchenplaner und Verkäufer nicht für mehrtägige Schulungen freistellen können, kommen wir direkt zu ihnen. So ermöglichen wir wertvolle Schulungen direkt vor Ort – praxisnah, interaktiv und perfekt in den Arbeitsalltag integrierbar", so sich Christian Beidatsch, Head of Trade Operations Deutschland und Österreich bei AEG.
Quelle:
www.aeg.de