Telekom

Flagship-Store als Erlebniswelt

02.12.2021, Die Telekom hat ihren Flagship-Store auf der Kölner Schildergasse 84 nach aufwendigem Umbau wiederöffnet. Auf über 300 Quadratmetern Fläche ist eine Erlebniswelt für Groß und Klein entstanden. Privat- und Geschäftskunden können hier die neuesten Produkte und Services des Unternehmens fürs Surfen, Streaming und Smart Home in entspannter Atmosphäre ausprobieren. „Wir wollen unseren Kunden ein begeisterndes Erlebnis bieten, über alle Kontaktpunkte hinweg – egal, ob an der Hotline, zuhause vor Ort oder in unseren Shops. Wenn Sie zum Beispiel einen Router online bestellen, sollen Sie ihn direkt im Shop um die Ecke abholen können. Darauf zahlt das Konzept hier in Köln voll ein", betont Ferri Abolhassan, Sales- & Service-Chef der Telekom Deutschland. „Der Kunde steht hier im Mittelpunkt und erhält neben den besten Produkten auch die beste Beratung und den besten Service – das alles mit kölschem Herz und Zungenschlag. Unser Motto: Wir sind Kölle!" Insgesamt neun Neuheiten bietet das Konzept des Flagship-Stores, das vom Kölner Innen- und Architekturbüro Lepel & Lepel mitentwickelt wurde: Dazu gehört u.a. auch ein digitales Welcome Management: Die Kunden checken digital ein, ihre Anliegen werden erfasst und wenn möglich direkt gelöst. Bei größeren Anliegen können die Kunden sich auch außerhalb des Stores frei bewegen, bis sie per SMS an ihren Beratungstermin erinnert werden.

 



Quelle: www.telekom.com
Schlagwörter

Telekom

Teilen