Sage

Fachhandel ist Erfolgsfaktor

12.07.2021, Nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr 2021 und dem erneuten Ausbau der führenden Markenpositionierung in der Kategorie Siebträgermaschinen (51,1 % Marktanteil) blickt Sage Appliances auf spannende Monate voraus. „Mit dem Launch der Bambino ab Juli 2021 ergänzen wir das Espressomaschinen-Segment um ein neues Einsteigermodell für den perfekten Third Wave-Kaffeegenuss zu Hause und bauen damit das Trendthema Specialty Coffee weiter aus. Ergänzend dazu haben wir mit dem FoodCycler im Juni eine ganz neue Produktkategorie eingeführt. Diese Lancierung ist die logische und natürliche Ergänzung unseres Cooking-Segments und setzt Schwerpunkte auf einen bewussten Umgang mit sowie die Reduktion von Lebensmittelüberresten", so Gerd Holl (Bild), Geschäftsführer von Sage Appliances Deutschland, Österreich und Benelux. Neben dem Innovationsanspruch beim Ausbau des Sage-Produktportfolios ist der enge sowie persönliche Austausch mit dem Fachhandel ein wichtiger Erfolgsfaktor, so Holl. „Die wertschätzende Beziehung zu unseren Partnern ist uns bei Sage Appliances besonders wichtig." Zudem sollen Marketingmaßnahmen wie die Barista-Pack-Aktion bis einschließlich 31. August 2021 gezielte Kaufimpulse setzen.

Quelle: www.sageappliances.com
Schlagwörter

Sage, Sage Appliances

Teilen