Haier

Neuer Außendienstler für Baden-Württemberg

03.06.2020, Haier Deutschland ist weiter auf Expansionskurs und präsentiert mit Alexander Kern einen weiteren Vertriebsprofi für Baden-Württemberg. „Alexander Kern bringt für seine Aufgaben als Sales Representative Baden Württemberg die besten Voraussetzungen mit. Er ist gebürtiger Pforzheimer, gelernter Einzelhandelskaufmann, langjähriger Gebietsverkaufsleiter namhafter Marken in der Region Süd-West und damit im hiesigen Fachhandel quasi zu Hause. Seine Kontakte und seine Expertise machen ihn zu einem optimalen Repräsentanten unserer Marken Haier sowie Candy und Hoover im Südwesten Deutschlands", so Christian Burghardt, Head of Sales für alle Brands der Haier Group. „Ich freue mich darauf, meine über 20-jährige Berufserfahrung in der Elektronikbranche und die in dieser Zeit gewachsenen Beziehungen zum Fachhandel in meinen neuen Aufgabenbereich bei Haier Deutschland einbringen zu können. Mein Ziel ist es, die Marken Haier sowie Candy und Hoover in Baden-Württemberg weiter zu stärken und noch erfolgreicher zu machen", so Alexander Kern über seine neue Tätigkeit.

 



Quelle: Haier
Schlagwörter

Haier, Personalie

Teilen