"Die Kunden sind ausgesprochen zufrieden mit uns", erklärt Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann
Dabei arbeitet der Garantiedienstleister an allen Fronten an Servicequalität und Kundenbetreuung. Gerade erst erhielt das Wertgarantie-Fachhändlerportal ein umfassendes Upgrade. Die Neuerungen umfassen unter anderem eine intelligente Geräte- und Herstellervorsortierung sowie eine automatische Adressvervollständigung. Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge: „Alle Maßnahmen dienen dazu, den digitalen Antragsweg deutlich zu vereinfachen, so dass sich unsere Partner im Fachhandel gerade jetzt bedingt durch den zweiten harten Lockdown deutlich mehr auf die Kundenansprache und das Verkaufen z.B. per Telefon konzentrieren können."
"Das Wertgarantie-Fahhändlerportal ist nun noch einfacher zu bedienen", so Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge
Das Fachhändlerportal wird täglich von tausenden Partnern und Vermittlern aus ganz Deutschland und Österreich genutzt, um Bestandsverträge, Anträge und Schäden an den Spezialversicherer zu übermitteln. Darüber hinaus liefert das Portal Informationen zu allen Wertgarantie-Produkten und -Vorgängen. Die Verbesserungen sollen insbesondere die Arbeit der Vermittler – sprich Fachhändler – erleichtern und vereinfachen.
Die Kunden haben die Serviceleistungen des Spezialversicherers bei einer TÜV-Befragung erneut mit Bestnoten bewertet: Im Durchschnitt verbesserte sich Wertgarantie auf eine Note von 1,6
FOTOS: WERTGARANTIE
Autor: Joachim Dünkelmann
Dieser Artikel ist am 20. Januar 2021 erstmals erschienen in "hitec news", dem 14-tägigen Branchen-Newsletter. Mehr Infos: