Im Zentrum der Kampagne stehen die instax mini 12 Sofortbildkamera, der instax mini Link 3 Smartphonedrucker, die instax mini LiPlay Hybrid-Sofortbildkamera und der instax mini Sofortbildfilm. Durch eine Vielzahl interaktiven Erlebnissen bietet die Kampagne ideale Geschenkideen für Sofortbild-Enthusiasten und Kreative, die ihre Fotos individuell gestalten wollen.
Breite Präsenz auf allen Kanälen
Mit einer starken medialen Präsenz zielt die instax Winterkampagne 2024 darauf ab, ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Marketingmaßnahmen konzentrieren sich dabei neben den klassischen Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook und TikTok auch auf Aktivitäten in den Suchmaschinen, dem Google Display Netzwerk sowie auf Video-on-Demand-Plattformen. Unterstützend tragen Anzeigen in Print und Online sowie Influencer-Marketing zur Sichtbarkeit bei. Diese crossmediale Ausrichtung maximiert die Reichweite und stärkt die Präsenz im wichtigen Weihnachtsgeschäft.
„instax Produkte stehen für Kreativität und den besonderen Charme der Sofortbildfotografie – genau das möchten wir auch mit den Eyecatcher-Motiven unserer diesjährigen Winterkampagne vermitteln“, erklärt Stephan Althoff, Head of Markting Picutre Taking bei Fujifilm Imaging Systems. „Mit instax mini 12, instax mini Link 3 und der instax mini LiPlay bieten wir vielseitige Optionen, die besonderen Momente der Weihnachtszeit festzuhalten. Zudem ist der digitale Wunschzettel eine tolle Möglichkeit, Wünsche mit Freunden und Familie zu teilen.“
Interaktive Erlebnisse stärken
Wie im letzten Jahr bietet instax Interessierten auf seiner Website wieder einen digitalen Wunschzettel. Auf den jeweiligen Landingpages finden sie zudem noch nähere Informationen zu den Fokusprodukten.
Fokusprodukte im Überblick
Weitere Informationen zur Winterkampagne und zu den instax Produkten finden Sie unter: www.fujifilm-instax.de
Fotos: Fujifilm instax
PROMOTION