instax
"Winterkampagne 2024"

PROMOTION - Fujifilm instax startet seine Winterkampagne vom 4. November bis zum 12. Januar und stellt dabei vier seiner beliebtesten Sofortbildprodukte in den Vordergrund. Unter dem Slogan „don’t just take. give.“ soll sie die Vorfreude auf Weihnachten steigern und zum Festhalten besonderer Momente einladen.
Mit instax durch die Weihnachtszeit –
instax Winterkampagne 2024 bringt Sofortbildspaß für die festlichen Momente

Im Zentrum der Kampagne stehen die instax mini 12 Sofortbildkamera, der instax mini Link 3 Smartphonedrucker, die instax mini LiPlay Hybrid-Sofortbildkamera und der instax mini Sofortbildfilm. Durch eine Vielzahl interaktiven Erlebnissen bietet die Kampagne ideale Geschenkideen für Sofortbild-Enthusiasten und Kreative, die ihre Fotos individuell gestalten wollen.

Breite Präsenz auf allen Kanälen
Mit einer starken medialen Präsenz zielt die instax Winterkampagne 2024 darauf ab, ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Marketingmaßnahmen konzentrieren sich dabei neben den klassischen Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook und TikTok auch auf Aktivitäten in den Suchmaschinen, dem Google Display Netzwerk sowie auf Video-on-Demand-Plattformen. Unterstützend tragen Anzeigen in Print und Online sowie Influencer-Marketing zur Sichtbarkeit bei. Diese crossmediale Ausrichtung maximiert die Reichweite und stärkt die Präsenz im wichtigen Weihnachtsgeschäft.

„instax Produkte stehen für Kreativität und den besonderen Charme der Sofortbildfotografie – genau das möchten wir auch mit den Eyecatcher-Motiven unserer diesjährigen Winterkampagne vermitteln“, erklärt Stephan Althoff, Head of Markting Picutre Taking bei Fujifilm Imaging Systems. „Mit instax mini 12, instax mini Link 3 und der instax mini LiPlay bieten wir vielseitige Optionen, die besonderen Momente der Weihnachtszeit festzuhalten. Zudem ist der digitale Wunschzettel eine tolle Möglichkeit, Wünsche mit Freunden und Familie zu teilen.“

Interaktive Erlebnisse stärken
Wie im letzten Jahr bietet instax Interessierten auf seiner Website wieder einen digitalen Wunschzettel. Auf den jeweiligen Landingpages finden sie zudem noch nähere Informationen zu den Fokusprodukten.

Fokusprodukte im Überblick

  1. instax mini 12 Sofortbildkamera: Der Dauerbrenner von instax im beliebten mini Format überzeugt durch einfache Bedienung und ikonisches Design.
  2. instax mini Link 3 Smartphonedrucker: Der neuste instax Printer verwandelt Smartphone-Fotos in echte haptische instax mini Sofortbilder – ideal für kreative Fotoideen.
  3. instax mini LiPlay Hybrid-Sofortbildkamera: Die Hybrid-Sofortbildkamera kombiniert digitale Fotografie mit dem Charme analoger Sofortbilder.
  4. instax mini Sofortbildfilme: Das beliebte Format in Scheckkarten-Größe, passend für alle instax Sofortbildkameras und Printer im mini Format.

Weitere Informationen zur Winterkampagne und zu den instax Produkten finden Sie unter: www.fujifilm-instax.de

Fotos: Fujifilm instax

PROMOTION

 

Schlagwörter

instax Winterkampagne 2024, Fujifilm

Teilen
powered by webEdition CMS