Plattform mit zahllosen Angeboten
Auf der Plattform finden die Teilnehmer jede Menge Features wie Live Streaming und eine Microsite pro Partner mit Ansprechpartner, On-Demand-Inhalten und Produktausstellung. Auch können sie sich hier ihre individuelle Agenda zusammenstellen lassen, Gespräche mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern führen und Video-on-Demand sowie eine Chat-Funktion nutzen. Erstmals führt dabei eine prominente Persönlichkeit durch die HEPT: als etablierte Moderatorin und Journalistin soll Maxi Sarwas die im Rahmen der Veranstaltung gezeigten Produkte zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Kurzinterviews mit den Markenvertretern, Neuheiten und Zusammenfassungen sorgen im Zusammenspiel mit den Chatmöglichkeiten und jeweils 20-minütigen „Deep Dives" für eine Programmvielfalt, die es laut den Veranstaltern in dieser Form noch nie gegeben hat.
Abendevent mit Tempo und Überraschungen
Die perfekte Abrundung des Programms soll die besondere Abendveranstaltung mit Newcomer-Live Act und einer kulinarischen Überraschung bieten – jeder Teilnehmer kann sie am jeweiligen Standort genießen. Mit der HEPT 2021 wollen die teilnehmenden Partner etwas wirklich Neues bieten. Ein Kontakt zu den Kunden über vier Tage und großartige Produkte sollen optimale Voraussetzungen für ein rundum erfolgreiches Event schaffen.
Weitere Informationen unter www.hept.de
GRAFIKEN+LOGOS: HEPT
Autor: Joachim Dünkelmann