HEPT
"Näher dran geht nicht"

„Näher dran geht nicht" versprechen die Initiatoren der HighEventProductTour (HEPT) 2021. Die Veranstalter und Vertreter teilnehmender Marken haben sich für 2021 etwas ganz Besonderes ausgedacht: die nunmehr 18. HEPT präsentiert sich in neuem Gewand als „spannendes virtuelles Format". Vom 26. bis zum 29. April kommt die Roadshow in digitaler Form direkt in die Regionen der Bundesrepublik.
Neue Produkte, neue Möglichkeiten: Die diesjährige HEPT startet Ende April erstmals digital. Unter dem Motto „relevant, kompakt, unterhaltsam, interaktiv" führen die Markenhersteller Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, Jura Gastro Vertriebs-GmbH, Kärcher SE & CO. KG, Liebherr-Hausgeräte GmbH und Miele & Cie KG durch das virtuelle Programm. Die Besucher erwartet dabei neben Produktpräsentationen auch eine Reihe neuer Elemente. So gehört eine Kick-off Show mit Insights und Live-Programm zum Auftakt genauso dazu wie reizvolle Vorteilsaktionen, ein virtueller Partnerbereich sowie viele Interaktionsmöglichkeiten und Entertainment-Angebote.
 


Plattform mit zahllosen Angeboten
Auf der Plattform finden die Teilnehmer jede Menge Features wie Live Streaming und eine Microsite pro Partner mit Ansprechpartner, On-Demand-Inhalten und Produktausstellung. Auch können sie sich hier ihre individuelle Agenda zusammenstellen lassen, Gespräche mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern führen und Video-on-Demand sowie eine Chat-Funktion nutzen. Erstmals führt dabei eine prominente Persönlichkeit durch die HEPT: als etablierte Moderatorin und Journalistin soll Maxi Sarwas die im Rahmen der Veranstaltung gezeigten Produkte zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Kurzinterviews mit den Markenvertretern, Neuheiten und Zusammenfassungen sorgen im Zusammenspiel mit den Chatmöglichkeiten und jeweils 20-minütigen „Deep Dives" für eine Programmvielfalt, die es laut den Veranstaltern in dieser Form noch nie gegeben hat.
Abendevent mit Tempo und Überraschungen

Die perfekte Abrundung des Programms soll die besondere Abendveranstaltung mit Newcomer-Live Act und einer kulinarischen Überraschung bieten – jeder Teilnehmer kann sie am jeweiligen Standort genießen. Mit der HEPT 2021 wollen die teilnehmenden Partner etwas wirklich Neues bieten. Ein Kontakt zu den Kunden über vier Tage und großartige Produkte sollen optimale Voraussetzungen für ein rundum erfolgreiches Event schaffen.

Weitere Informationen unter www.hept.de

GRAFIKEN+LOGOS: HEPT

Autor: Joachim Dünkelmann

 

 

Schlagwörter

HEPT, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr, Miele

Teilen