HD+
"Neu und komfortabel"

PROMOTION - Fernsehen mit HD+ neu und komfortabel erleben: Veränderte Sehgewohnheiten stellen neue Anforderungen an den TV-Markt: Zuschauer wollen flexibel zwischen Live-TV und On-Demand-Inhalten wechseln und schnell individuelle Inhalte finden. HD+ bietet mit seiner HD+ TV-App eine überzeugende Lösung. Und bietet mit seinem neuen HD+ IP TV-Stick eine attraktive Lifetime-Provision für den Elektrofachhandel.
Die Art und Weise, wie Menschen Fernsehen konsumieren, hat sich durch das ständig wachsende Angebot an Inhalten rapide verändert. Zuschauer sind heute weniger an lineare Ausstrahlungszeiten gebunden, sondern erwarten Flexibilität und einfache Bedienbarkeit, ob beim klassischen Live-TV oder beim Abruf von Mediatheken-Inhalten. Die enorme Vielfalt an linearen und digitalen Angeboten wirft für Zuschauer:innen die zudem Frage auf, wie sie schnell und bequem die Sendungen finden können, die sie individuell interessieren. Zur Lösung dieser Herausforderung hat sich HD+ zu einer zentralen TV-Plattform entwickelt, die die Medienangebote auf dem TV-Gerät übersichtlich vereint und nutzerfreundlich zugänglich macht.

Fernsehen individuell nutzen: Die HD+ TV-App macht es möglich
Die HD+ TV-App verbindet lineares Fernsehen und Mediatheken-Inhalte nahtlos auf einer intuitiven Oberfläche. So profitieren Zuschauer aktuell bereits von über 100 Sender mit Catch-up-Funktion, die es erlaubt, Sendungen auch nach der Live-Ausstrahlung noch mindestens sieben Tage lang neu zu starten oder zu pausieren. Auch die Zahl der verfügbaren Inhalte in den verschiedenen Mediatheken der Sender ist beeindruckend: Derzeit sind rund 120.000 Inhalte mit HD+ abrufbar. Darüber hinaus zeigt die App auch Inhalte externer Streamingdienste an und leitet Nutzer direkt zur Wiedergabe auf weiter. Neu hinzugekommen sind Premiuminhalte von RTL+, die direkt über die HD+ App komfortabel auffindbar sind.

HD+ IP TV-Stick macht jeden Fernseher smart
Bisher war die Nutzung der HD+ TV-App Smart-TV-Besitzern in Sat-TV-Haushalten vorbehalten. Mittlerweile ist die App in über 80 Prozent der neu verkauften UHD-Fernseher integriert. Damit auch ältere Fernseher profitieren können, hat HD+ den HD+ IP TV-Stick auf den Markt gebracht. Die einfache Installation über HDMI und die ausgezeichnete Bildqualität überzeugten die Tester von CHIP, COMPUTER BILD, SATVISION und digitalfernsehen – alle zeichneten den Stick mit Bestnoten aus.

Flexibel fernsehen mit HD+ MultiScreen
Wer in einem Mehr-Personenhaushalten lebt oder auch gerne unterwegs fernsieht, kann mit HD+ MultiScreen parallel auf bis zu drei Geräten gleichzeitig HD+ empfangen – zuhause auf Zweit- oder Drittgeräten oder unterwegs innerhalb der EU. Die HD+ Verlängerung inkl. HD+ MultiScreen kostet 25 € für drei Monate, danach nur 9,99 € im monatlich kündbaren Abo.

Mehrwert für Händler durch Lifetime-Provision
Für den Elektrofachhandel bietet HD+ nachhaltige Perspektiven: Händler erhalten beim Verkauf des HD+ IP TV-Sticks nicht nur eine attraktive Marge, sondern langfristige Einnahmen durch eine Lifetime-Provision. Entscheiden sich Kunden nach der kostenlosen Testphase für das monatliche HD+ Abo, profitieren Händler dauerhaft durch fortlaufende Provisionen – eine nachhaltige Chance, den Umsatz langfristig zu sichern und Kunden zu binden.

Fazit: HD+ liefert dem Handel nicht nur überzeugende Argumente für die Kundenberatung, sondern auch nachhaltige Umsatzchancen durch die Verbindung aus modernster Technik und flexibler Vermarktung.

FOTOS: HD+

PROMOTION

 

Schlagwörter

HD+, HD+ TV-App, HD+ IP TV-Stick

Teilen
powered by webEdition CMS