Fernsehen individuell nutzen: Die HD+ TV-App macht es möglich
Die HD+ TV-App verbindet lineares Fernsehen und Mediatheken-Inhalte nahtlos auf einer intuitiven Oberfläche. So profitieren Zuschauer aktuell bereits von über 100 Sender mit Catch-up-Funktion, die es erlaubt, Sendungen auch nach der Live-Ausstrahlung noch mindestens sieben Tage lang neu zu starten oder zu pausieren. Auch die Zahl der verfügbaren Inhalte in den verschiedenen Mediatheken der Sender ist beeindruckend: Derzeit sind rund 120.000 Inhalte mit HD+ abrufbar. Darüber hinaus zeigt die App auch Inhalte externer Streamingdienste an und leitet Nutzer direkt zur Wiedergabe auf weiter. Neu hinzugekommen sind Premiuminhalte von RTL+, die direkt über die HD+ App komfortabel auffindbar sind.
HD+ IP TV-Stick macht jeden Fernseher smart
Bisher war die Nutzung der HD+ TV-App Smart-TV-Besitzern in Sat-TV-Haushalten vorbehalten. Mittlerweile ist die App in über 80 Prozent der neu verkauften UHD-Fernseher integriert. Damit auch ältere Fernseher profitieren können, hat HD+ den HD+ IP TV-Stick auf den Markt gebracht. Die einfache Installation über HDMI und die ausgezeichnete Bildqualität überzeugten die Tester von CHIP, COMPUTER BILD, SATVISION und digitalfernsehen – alle zeichneten den Stick mit Bestnoten aus.
Flexibel fernsehen mit HD+ MultiScreen
Wer in einem Mehr-Personenhaushalten lebt oder auch gerne unterwegs fernsieht, kann mit HD+ MultiScreen parallel auf bis zu drei Geräten gleichzeitig HD+ empfangen – zuhause auf Zweit- oder Drittgeräten oder unterwegs innerhalb der EU. Die HD+ Verlängerung inkl. HD+ MultiScreen kostet 25 € für drei Monate, danach nur 9,99 € im monatlich kündbaren Abo.
Mehrwert für Händler durch Lifetime-Provision
Für den Elektrofachhandel bietet HD+ nachhaltige Perspektiven: Händler erhalten beim Verkauf des HD+ IP TV-Sticks nicht nur eine attraktive Marge, sondern langfristige Einnahmen durch eine Lifetime-Provision. Entscheiden sich Kunden nach der kostenlosen Testphase für das monatliche HD+ Abo, profitieren Händler dauerhaft durch fortlaufende Provisionen – eine nachhaltige Chance, den Umsatz langfristig zu sichern und Kunden zu binden.
Fazit: HD+ liefert dem Handel nicht nur überzeugende Argumente für die Kundenberatung, sondern auch nachhaltige Umsatzchancen durch die Verbindung aus modernster Technik und flexibler Vermarktung.
FOTOS: HD+
PROMOTION