Dauerprovision statt Einmalgeschäft
Mit HD+ öffnen sich für den Handel neue Optionen für zusätzliche Marge im Regal: Nach der Testphase können Käufer zwischen einer 12-Monats-Prepaid-Verlängerung (85 €) oder der HD+ Verlängerung mit Abo (75 € im ersten Jahr, danach 6,99 €/Monat) wählen. Jede Aktivierung generiert die übliche Produktmarge. Der Abschluss des Abos im Handel löst zudem bei Händlern, deren Kassensystem an epay angeschlossen ist, die HD+ Lifetime-Provision aus: Solange der Service läuft, erhält der Händler quartalsweise automatische Gutschriften. So wird ein einmaliger Verkauf zur planbaren, wiederkehrenden Einnahme und verankert die Kundenbindung dauerhaft im eigenen Haus.
CrossSelling mit HD+ TV-Stick & MultiScreen
Zusätzliche Erlöse sind über den Verkauf weiterer Produkte von HD+ möglich, die das Angebot ergänzen: Der HD+ IP TVStick bringt über 100 HD Sender und alle Komfortfunktionen per WLAN selbst auf ältere TV-Geräte. Das macht den Stick ideal für Kabelaussteiger nach Ende des Nebenkostenprivilegs sowie für die (kabelfreie) Nutzung von Zweit und Drittgeräten sowie für Camper und Reisende. Mit HD+ MultiScreen (zusätzlich 3 € / Monat) kann HD+ parallel auf bis drei Screens genutzt werden, auch im EU-Ausland.
Neuer Sehkomfort ohne Zusatzgerät
Satellitenvielfalt plus Streaming-Komfort – HD+ ermöglicht aus jedem Gerätekauf eine potentielle Dauereinnahmequelle. Mit HD+ können Händler im Ladengeschäft demonstrieren, wie einfach es sein kann, eine laufende Sendung zu pausieren, sie neu zu starten oder mit wenigen Klicks in Mediatheken ein Wunschprogramm zu finden. Die Kundschaft erlebt, wie intuitiv Fernsehen 2025 ist, und der Handel profitiert Monat für Monat von zusätzlichen Margen.
FOTOS: HD+
PROMOTION