Freut sich auf das neue Rasierer-Portfolio von Braun: Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble (Foto: P&G)
Multitalent „Series 6"
Mit seinem innovativen „SensoFlex"-Schwenkkopf richtet sich das Multitalent speziell an Männer, für die eine besonders unkonventionelle und schonende Rasur wichtig ist. Der „Series 6" geht dabei keine Kompromisse bei der Rasurleistung ein und überzeugt mit technischer Raffinesse und Feingefühl. Dermatologisch getestet und mit einer Schnelladefunktion versehen, ist er in fünf Minuten bereit für eine gründliche und sanfte Rasur.
Die innovative Konstruktion des „Series 5"-Scherkopfs ermöglicht eine einfache Reinigung unter laufendem Wasserstrahl (Foto: P&G)
Das perfekte Einstiegsmodell
Die „EasyClick"-Funktion mit unterschiedlichen Aufsätzen macht aus dem „Series 5" einen Grooming-Allrounder. Durch seine drei flexiblen Klingen passt er sich gut den männlichen Gesichtskonturen an. Die innovative Konstruktion des Scherkopfes sorgt zudem für eine leichte Handhabung bei der Reinigung. Alle Rasur-Rückstände können mühelos durch eingebaute Reinigungslöcher im Scherkopf entfernt werden. So kann Wasser durch den Scherkopf fließen, ohne dass dieser abgenommen werden muss. Der „Series 5" bietet eine einfache und effiziente Rasur, die sich auch für junge Männer optimal in die tägliche Morgenroutine integrieren lässt.
Zahlreiches Zubehör verfügbar
Insgesamt gibt es fünf verschiedene Aufsätze: Ob für die klassische Glattrasur, das Trimmen von Konturen oder Brusthaar – die neuen Braun-Rasierer vereinen all dies in nur einem Gerät. „Wir freuen uns, unseren Handelspartnern nach langer Zeit der Forschung und Entwicklung die neuen Rasierer vorstellen zu können", sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble. „Ab Juli 2020 bietet Braun den Verbrauchern das perfekte Rasierer-Portfolio für den fortschrittlichen Mann. Mit der neuen ‚Series 6' schließen wir die Lücke im Braun-Rasierer-Segment, das sich freiheitsliebende Männer gewünscht haben, um Modeakzente zu setzen. Zudem ermöglichen wir dem Handel, das Wertschöpfungspotenzial zu heben, das in der elektrischen Haarentfernung liegt."
Redaktion: Jan Ritterbach