Telekom

Weidenmüller wird Geschäftsführer Operatives Geschäft

25.03.2019, Björn Weidenmüller, bislang Leiter Vertrieb Großkunden, wird zum 1. Mai 2019 bei der Telekom Deutschland die Position Geschäftsführer Operatives Geschäft im Privatkunden-Segment (PVG) übernehmen. Er folgt auf Marcus Epple, der das Unternehmen verlassen hat. Björn Weidenmüller berichtet direkt an Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebskanäle Telekom Shops, Partner, Online und Infrastrukturvertrieb. Sein Ziel ist es, den Kunden das beste Marken- und Einkaufserlebnis im deutschen Telekommunikationsmarkt zu bieten. Björn Weidenmüller kam 2004 zur Telekom und verfügt über ein breites Vertriebs-Know-how: Unter anderem leitete er den Vertrieb Mobile Wholesale und die Vertriebssteuerung im Privatkundensegment. Zuletzt war er als Leiter verantwortlich für den Vertrieb Großkunden.


Quelle: www.telekom.com
Schlagwörter

Teilen