Euronics

Kongress-Motto "Neu denken. Anders handeln."

11.03.2019, Ganz im Zeichen einer konsequenten Kundenorientierung steht der Euronics Kongress 2019 unter dem Motto „Neu denken. Anders handeln.“ Mit rund 2000 Teilnehmer ist die Veranstaltung rund um das 50. Jubiläum der Verbundgrupe in Leipzig gut besucht. Kernthema ist der weitere Ausbau der Cross-Channel-Retail-Strategie mit der Einführung eines kanal- und standortübergreifenden, wegweisenden Customer-Relationship-Management-System (CRM), das dem Handel neue Möglichkeiten kundenorientierten Handelns und direkter Kundenansprache eröffnet. „Mit diesem neuen Ansatz zeigen wir einmal mehr unsere Vorreiterrolle und unsere Fähigkeit, uns konsequent an die neuen Möglichkeiten und Gegebenheiten eines zunehmend digitalen Marktes anzupassen. Das zeichnet Euronics seit nunmehr 50 Jahren aus“, sagt Vorstandssprecher Benedict Kober.


Quelle: www.euronics-deutschland.de
Schlagwörter

Teilen